Home Nach oben Boris Bild1

Gr. Eur. Ch. Sky Eyes Boris

Boris

Kastrat

 

     geboren  24.7.1992

     Farbe   Seal point / 24 TH

Großer
Europa Champion

 

       früherer DECKKATER

                   1995

Boris stammt ab von Phunnyfarms Georgina, meiner ersten Zuchtkatze, die ich von Frau Kluth kaufte. Als ich seinen Vater Int. Ch. Witch-Cat's Caruso bei der Familie Pieper fand, konnte es mit meiner reinen Siamzucht losgehen. Witch-Cat's Caruso ist Kennern und Liebhabern bundesweit bekannt.

Am 24.07.1992 wurden Boris, Björn und Bianca geboren. Eine Wundertüte, in der alle Siamfarben vertreten waren. Boris war seal point und wurde mein erster Zuchtkarter. Er schenkte uns traumhaft schöne Kinder. Ich bin Stolz, dass damit meine Zucht ohne Einkreuzung von Hybriden begonnen und bis heute so weitergeführt wurde.

Vom Charakter ist Boris liebvoll und verschmust und verlangt immer Aufmerksamkeit. Sein größtes Abenteuer war wohl eine 7 monatige Wanderschaft als Kastrat im Jahre 2001. Am 22.12.2001 stand er total eingeschneit, eingefallen und verhungert wieder vor unserer Tür. Wir konnten es kaum glauben. Er hat sich wieder erholt und seine Lebensfreude und seine fordernde Stimme hat unter der Exkursion nicht gelitten.

    Boris 2002

 HOME       Siamkatzen 

© by Hosnofsky - Montag, 05. Dezember 2005