Home Nach oben Eliot 1 Eliot 2

Eliot aus Viersen  10.2001


Hallo Tante Hosnofsky,

 ich bins, Eliot. Kannsse Dich noch an mich erinnern? Hömma - hier is gaaaaannnnz toll !!! 
Tolle Menschen, tolle Freunde, tolles Haus, toller Garten, toll viel schmusen und total-tadelloses-tolles Fressen. Da bin ich aber ganz doll froh, dass ich hierher gekommen bin. Hasse mal was von meinen Schwestern gehört?

Hömma, dass mit dem Onkel Doc war nich so schlimm. Viel Schllmma waren die blöden Hunde beim Doc, weil Hunde kann ich gar nicht leiden. Wir hamm da inne Nachbar­schaft auch einen - der is aba ein kleiner Fettmops und zum glück nich so schnell wie ich. Aba was sonn richtiger Kerl ist, der lässt sich nich so leicht unterkriegen, 
nä ??

Größer

- - -
Bin ja auch wieda ganz gesund und kann Frauchen schön ärgern - und weisse wie???? 

Ich vasteck mich und dann komm ich plötzlich angesprungen unt dann geht es los:
   
Eliot1 größer

ELIOT - JETZT HAB ICH MICH ABER ERSCHROCKEN. MUß DAS DENN IMMER SEIN ???? Dann könnt ich mir ins Fell machen vor lachen. Ich kuk dann Frauchen ziemlich unschuldig an und dann lacht sie und wir schmusen wieder. Und mit Herrchen kann man tolle Kämpfe machen. Am besten mit dem seine Füße - die kuken immer unter der Decke raus. Da ich aber ziemlich schnell bin hat er keine schanze mich zu kriegen. Aber sonst verstehen wir uns gut. Der macht mir imma morgens die Dose auf.  
- - - - - -

Hömma - ich tu unheimlich gerne schmusen. Und was meinse was ich schnurren kann, da kann ich dann gar nicht mehr mit aufhören. Frauchen sagt imma, dass sie jetzt mal kuken muß ob ich irqendwo Pipi hinmache (aba ich geh doch nur auf mein Klo!!!), weil dann muß ich wieder zum Doc, weil der mir was wegnehmen will (hömma, weisse was die meint????) und weil ich dann wohl ein richtiger Mann bin. Aba ich hab kein Bock mehr zum Doc - ha, dass reimt sich.  

Hasse meine tollen Fotos schon gesen? Musse mal genau kuken, was ich für‘n toller Tüp bin. 
Ich bin auch ganz toll viel gewachsen und Wiege schon so
- naja - circa - also - so ungefähr 4 Kilo. Ich bin aba nich dick!!!!!!!!!!!!!! Das kannse kuken auf den Fotos. Kannse ja ma ins Internet tun - in die Rubrik: Was aus ihnen geworden ist ???? Vielleicht hasse auch mal nen Foto von meinen tausend Schwestern???? 
Wär doch klasse oda ???  
- - - - - -

Hömma ich mach mal Schluß - ich werde jetzt müde und muß was für meine Schönheit tun. Fellpflege und schlafen. Schöööööhööö bis dann mal

Eurer Eliot im Oktober 2001


Eliot2 größer

HOME       Kontakt 

© by Hosnofsky - Montag, 05. Dezember 2005